RISER NextGEN 4.2: Ein neues Zeitalter der Motorrad-App

Das größte Update bisher

Mit dem neuesten Update, RISER NextGEN 4.2, erlebt die Community allgemeine Verbesserungen und spannende neue Funktionen. Ein komplett überarbeitetes Follower-System und ein erneuerter Newsfeed bereichern das Nutzererlebnis und fördern die Vernetzung unter Ridern.

Funktionen im Überblick:

  • Tourenaufzeichnung: Deine Abenteuer unvergesslich machen durch das Speichern von Ausfahrten, komplettiert mit Fotos und Beschreibungen.
  • PackRide: Gemeinsam unterwegs mit der einfachsten Planung von Ausfahrten und Echtzeit-Updates über die Position deiner Freunde.
  • Routenplanung: Individuelles Routing für die kurvigsten und spannendsten Straßen, inklusive Rundtour-Optionen.
  • Gemeinschaft: Werde Teil der weltweit vernetzten RISER-Community und teile deine Leidenschaft mit Gleichgesinnten.
  • Tools: Nutze RISER auf allen deinen Geräten für ein verbessertes Erlebnis.
Riser Motorrad Navi App Update
Riser Motorrad Navi App Update / Funktionen

RISER PRO: Mehr als nur Basis

Neben den kostenlosen Basis-Funktionen bietet RISER PRO erweiterte Features für eine geringe monatliche oder jährliche Gebühr, um dein Erlebnis auf die nächste Stufe zu heben.

Stefi W.
Stefi W.

Schon als Teenager war ich vom Rausch der Geschwindigkeit und der Freiheit auf zwei Rädern fasziniert. Mein Studium in Fahrzeugtechnik an der TU München hat meine Leidenschaft für Motorräder nur vertieft. Nach einigen Praktikas in der Motorradbranche entschied ich mich, meine Begeisterung und technische Expertise im Journalismus auszudrücken.

Alpen Motorrad
Logo