2024 KTM RC 125 und RC 390: Farbenfroher Neustart

KTM präsentiert die RC 125 und RC 390 für das Jahr 2024 in einem neuen, auffälligen Farbkleid. Diese Aktualisierung bringt frischen Wind in die Designästhetik, während die technischen Spezifikationen der Modelle gleichbleibend beeindruckend sind.

KTM RC 390: Dynamik in Farbe: Die RC 390 strahlt in zwei neuen Farbvarianten: Orange-auf-Blau und Orange-auf-Schwarz. Beide Varianten unterstreichen den sportlichen Charakter des Motorrads mit einem markanten orangen Rahmen und, im Fall der Schwarz-Version, orangefarbenen Felgen.

KTM RC 125: Stil trifft Leistung: Die RC 125 beeindruckt in Schwarz-Orange und Blau-Orange, kombiniert mit hochglanz-schwarzen Rädern und Rahmen. Diese Farbgebung verstärkt ihren eleganten und dennoch aggressiven Look.

Front neue Farben
Front neue Farben
2024 KTM RC RANGE
2024 KTM RC RANGE

Technische Highlights der Modelle: Die RC 125 und RC 390 bleiben technisch unverändert, was ihre bewährte Leistung und Zuverlässigkeit unterstreicht. Die genauen technischen Daten und Spezifikationen beider Modelle finden sich auf der KTM-Website.

Abschlussgedanken: Mit den neuen Farbvarianten für das Jahr 2024 beweist KTM erneut seine Fähigkeit, klassische Designs neu zu interpretieren und dabei die Kernwerte von Leistung und Stil beizubehalten. Diese Motorräder sind nicht nur optische Highlights, sondern auch technische Meisterwerke, die jede Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Quelle: KTM

Tags:

Dominik W.

Dominik W.

Ich bin ein begeisterter Motorradfahrer mit einer Ausbildung in Elektrotechnik und IT. Seit über 12 Jahren erkunde ich auf zwei Rädern die Welt, von Island bis zum Balkan. Meine technische Expertise und die Liebe zum Motorradfahren motivieren mich, die besten Motorradprodukte zu erforschen und zu bewerten, um anderen Fahrern zu helfen, ihre Fahrerlebnisse zu verbessern.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Alpen Motorrad
Logo
Enable registration in settings - general